Home » Heilsame Begegnungen: Fotografien und Inspirationen von Thomas Rist by Thomas Rist
Heilsame Begegnungen: Fotografien und Inspirationen von Thomas Rist Thomas Rist

Heilsame Begegnungen: Fotografien und Inspirationen von Thomas Rist

Thomas Rist

Published August 21st 2012
ISBN :
Kindle Edition
68 pages
Enter the sum

 About the Book 

Auf Schritt und Tritt begegnen uns die Schönheiten der Natur - wir brauchen nur die Augen aufzumachen und hinzusehen. Der Autor entführt uns mit seinen faszinierenden und einmaligen Bildern in eine Welt voller Wunder, die das Leben auf dieser ErdeMoreAuf Schritt und Tritt begegnen uns die Schönheiten der Natur - wir brauchen nur die Augen aufzumachen und hinzusehen. Der Autor entführt uns mit seinen faszinierenden und einmaligen Bildern in eine Welt voller Wunder, die das Leben auf dieser Erde bietet. Einzigartig sind die Wesen, die er in den Wolken sieht und mit Schutzengeln assoziiert und von deren schneeweißer Pracht und unglaublicher Schönheit er begeistert ist. Die Bilder zeigen uns, dass hinter allem Sichtbaren eine unendliche Intelligenz verborgen ist, die nur mit dem Herzen spürbar und damit erfassbar ist.Die Betrachtung der Bilder, verbunden mit tiefsinnigen Inspirationen, öffnet die Seele für die Kräfte der Natur. Da das Wirken geistig-seelischer Kräfte mit dem Wirken physikalischer Kräfte einhergeht - fußend auf quantenphysikalischen Gesetzmäßigkeiten -, erwächst daraus eine heilsame Wirkung, die unserem Wohlsein und Glück dient und unserem ewigen Suchen ein Ende bereitet. Wir sind jetzt angekommen - in unserem Herzen, im Hier und Jetzt. Der Sturm ist vorbei - das Meer ist still. Frieden jetzt!